KW

Kasie West

Kasie West lebt mit ihrer Familie in Kalifornien. Wenn sie keine Geschichten schreibt oder die Nächte durchliest, verbringt sie ihre Zeit auf dem Wakeboard oder hört schnulzige Alternative-Rock-Lieder.Mehr über die Autorin auf kasiewest.com..
Jennifer Michalski (geb. Thomas) wurde 1991 in Bocholt geboren und entschied sich schon früh für das Studium des Literaturübersetzens in Düsseldorf. Seitdem lebt und arbeitet sie dort als freiberufliche Deutschlehrerin und Übersetzerin aus dem Englischen und Spanischen.

Neun Chancen für die Liebe von Kasie West

Zuletzt erschienen

Neun Chancen für die Liebe
  • Neun Chancen für die Liebe
  • Buch (Taschenbuch)

Die perfekte Liebesgeschichte, die alles andere als perfekt beginnt!

Luftig-leicht und bezaubernd witzig.

Sophie träumt davon, nach der Schule in New York Design zu studieren. Doch vorerst jobbt sie bei der Floristin, die jedes Fest in ihrem Heimatstädtchen mit Blumen schmückt. Sophie kennt alle, die hier feiern. Bis sie beim Valentinsdinner im Seniorenheim dem arroganten Andrew begegnet – und das nicht zum letzten Mal. Denn Andrews Vater, ein TV-Koch, unterstützt ein Jahr lang das lokale Catering-Business. Jedes größere Event ist also quasi ein Date! Und Andrew hält sich für unwiderstehlich, Sophie kann gar nicht anders, als ständig mit ihm zu streiten. Auf Hochzeiten, Grillpartys, der Silvesterfeier …

So lustig, frisch und hinreißend romantisch wie »PS: Ich mag dich« und »Vier Hochzeiten und ein Todesfall«.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Kasie West