KB

Klaus Baumgart

Klaus Baumgart gehört zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Weltweit wurden mehr als 13 Millionen seiner Bücher verkauft, zu den bekanntesten gehören die Reihe »Lauras Stern«, »Die kleine Traummischerin«, »Elli Ungeheuer Geheim« und die in Zusammenarbeit mit Til Schweiger entstandenen Bilderbücher »Keinohrhase« und »Zweiohrküken«. Klaus Baumgart unterrichtete an der HTW Berlin im Fachbereich Kommunikationsdesign und lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Berlin. Viele seiner Geschichten wurden verfilmt..
Klaus Baumgart gehört zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Weltweit wurden mehr als 13 Millionen seiner Bücher verkauft, zu den bekanntesten gehören die Reihe »Lauras Stern«, »Die kleine Traummischerin«, »Elli Ungeheuer Geheim« und die in Zusammenarbeit mit Til Schweiger entstandenen Bilderbücher »Keinohrhase« und »Zweiohrküken«. Klaus Baumgart unterrichtete an der HTW Berlin im Fachbereich Kommunikationsdesign und lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Berlin. Viele seiner Geschichten wurden verfilmt.

Oh! von Klaus Baumgart

Jetzt vorbestellen

Oh!

Oh!

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 10,00€

Ein bezauberndes Bilderbuch über Ursachen und ihre Wirkung.

Bestseller

Alles von Klaus Baumgart