KB

Konrad Beikircher

Konrad Beikircher, geboren 1945 in Südtirol, studierte Psychologie und Musikwissenschaften in Bonn. Im ersten Leben Psychologe in einer Jugendstrafanstalt, seit 1986 freiberuflicher Kabarettist, Musiker, Moderator, Regisseur und Autor. Zahlreiche Rundfunk- und TV-Auftritte, CD- und Buchveröffentlichungen.Weitere Titel bei Kiepenheuer & Witsch: "Et kütt wie′,t kütt. Das rheinische Grundgesetz", KiWi-Köln, 2001. "Andante Spumante - Der Beikircher", 2001. "Scherzo furioso - Der neue Konzertführer", 2002. "Und schmecket?", KiWi-Köln, 2003. "Der große Beikircher", KiWi 780, 2003. "Palazzo Bajazzo. Ein Opernführer", 2004. "Der große Opernführer in zwei Bänden", KiWi 1073, 2008.

Klassiker des rheinischen Humors von Konrad Beikircher

Jetzt vorbestellen

Klassiker des rheinischen Humors

Klassiker des rheinischen Humors

Hörbuch (CD)

ab 14,99€


Das ist Klasse!

Der Mensch lacht gern und besonders im Rheinland. Wer wüsste das besser als Konrad Beikircher, versierter Kenner des rheinischen Humors? Konrad Beikircher nimmt uns, nach „Der Ludwig, mal so gesehen“ und „500 Jahre falscher Glaube“ wieder einmal mit auf eine vergnügliche Reise in die humoristische Vergangenheit. Er präsentiert uns diesmal Texte von Lützeler, Ritzel, Simrock und vielen anderen, die so wie er selber, Spaß am „Lachen machen“ hatten.

Live-Mitschnitt mit Konrad Beikircher

2 CDs, ca. 2h 10min

Alles von Konrad Beikircher