LO

Lisa Osada

Lisa Osada ist Privatanlegerin und Finanzbloggerin. 2020 hat sie ihren erfolgreichen Finanzblog "Aktiengram" ins Leben gerufen, mit dem sie tausende Menschen motiviert, ihre finanziellen Ziele eigenverantwortlich zu erreichen. Zuletzt wurde sie dafür von Comdirect als Deutschlands beste Finanzbloggerin ausgezeichnet. 

Zuletzt erschienen

Aktien-Life-Balance

Aktien-Life-Balance

Die perfekte Work-Life-Balance ist in aller Munde - überall wird darüber gesprochen, in welchem Verhältnis Arbeit und Freizeit stehen sollten, um ein gutes, ausgeglichenes Leben führen zu können. Das Thema Finanzen und Vermögensbildung kommt aber oft viel zu kurz.

Dabei können der richtige Umgang mit den eigenen Finanzen und kluge Investitionen unsere Lebensqualität enorm verbessern. Finanzbloggerin Lisa Osada zeigt, wie das funktioniert:

Wie wir die Scheu vor Wertpapieren ablegen und unsere eigene Aktien-Life-Balance schaffen
- Schritt-für-Schritt in Sparpläne, Aktien und ETFs investieren
- Die erfolgreiche Balance zwischen Rendite und gesundem Investieren finden
- Warum es sich auch schon lohnt, mit kleinen Beträgen anzufangen
- Mit motivierenden Einblicken in die persönliche Investitions-Geschichte von der Finanzbloggerin des Jahres Lisa Osada @ aktiengram (comdirect)

Ein Buch für alle, die endlich mit dem Investieren loslegen wollen, ganz nach dem Motto "Sparst du noch oder investierst du schon?"
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

12,99 €

(6)

Weitere Formate ab 11,99 €

Alles von Lisa Osada

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)