LC

Lucie Castel

Lucie Castel lebt und arbeitet als Lehrerin in Lyon. Und sie liebt Weihnachten. Mit ihrem ersten Roman Weihnachten wird wunderbar eroberte sie die Bestsellerlisten – nicht nur in Frankreich, sondern auch in Deutschland. Nach Die Magie von Schokolade kehrt sie nun zurück ins weihnachtliche London, wo die Hochzeitsvorbereitungen von William und Scarlett im vollen Gange sind, und beschert uns mit Ein ganz besonderes Weihnachtsfest einen unterhaltsamen Roman, in dem ein Weihnachtswunder die wahre Liebe rettet.
Ein ganz besonderes Weihnachtsfest von Lucie Castel

Zuletzt erschienen

Ein ganz besonderes Weihnachtsfest

Ein ganz besonderes Weihnachtsfest

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 12,99€

Vor zwei Jahren strandeten Scarlett und William an Heiligabend auf dem eingeschneiten Londoner Flughafen Heathrow. Aus der streitbaren Allianz einer Französin und eines Engländers wurde rasch Liebe. Nun wollen die beiden heiraten, und Scarlett hat sich in den Kopf gesetzt, dass die Hochzeit an Heiligabend stattfinden soll.

Doch bereits die Vorbereitungen münden in eine Katastrophe: Kurz vor der geplanten Traumhochzeit, zu der Scarletts französische Familie angereist ist, geht alles schief. Die beiden Familien sind sich nicht grün, und schlimmer noch: Der Hochzeitsplaner segnet überraschend das Zeitliche. Mit diesem Unglücksfall könnte Scarlett ja noch leben, auch damit, dass wegen einer Wasserverseuchung plötzlich alle Läden geschlossen sind. Sie könnte auf ihr schönes Kleid verzichten, auf die Hochzeitstorte, den exzellenten Traiteur und sogar auf ihren Brautstrauß – solange sie nur William an ihrer Seite hat.

Doch ihr geliebter britischer Gentleman benimmt sich auf einmal sehr sonderbar. Er scheint etwas (oder jemanden) vor Scarlett geheim zu halten. Könnte es jene hübsche Engländerin sein, Williams Sandkastenfreundin, welche seine Mutter – die mit ihrer französischen Schwiegertochter alles andere als einverstanden ist – plötzlich zum Abendessen einlädt?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Lucie Castel

mehr