LH

Lukas Hainer

Lukas Hainer ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Songtexter. In Zusammenarbeit mit der Band »Santiano« startete er 2017 seine Kinderbuchreihe »König der Piraten«, zu der ein Hör-Musical mit der Band und mehrere Hörbücher erschienen sind. »Das dunkle Herz« ist der erste Jugendroman des Autors, der nach Lebensabschnitten in Brasilien und Norddeutschland derzeit wieder in seinem Geburtsort München lebt. Gemeinsam mit seiner Familie genießt er dort von ganzem Herzen die Freiheit, jeden Tag an seinen Geschichten und Songs arbeiten zu dürfen.
Lukas Hainer: König der Piraten 2 - präsentiert von Santiano von Lukas Hainer

Zuletzt erschienen

Lukas Hainer: König der Piraten 2 - präsentiert von Santiano

Lukas Hainer: König der Piraten 2 - präsentiert von Santiano

Hörbuch-Download (MP3)

ab 4,99€

Nach der Erstveröffentlichung des Hörspiel-Musicals "König der Piraten" im vergangenen Herbst und der gleichnamigen Buchveröffentlichung des Thienemann-Verlags im Frühjahr, legen die Band Santiano und der Buchautor Lukas Hainer noch eins drauf: Das Abenteuer auf hoher See gibt es jetzt auch als Hörbuchfassung.
Sprecher David Nathan (u.a. Synchronstimme von Johnny Depp) fühlt sich perfekt in die Welt der Piraten ein.
Santiano steuerte den Titelsong "Volle Fahrt" bei.
Freddys Vater, einer der berühmtesten Piratenkapitäne, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Als eines Abends der geheimnisvolle Seebär Kork auftaucht und erzählt, dass der Kaiser denjenigen zum König der Piraten krönt, der ihm die Schätze aller sieben Meere bringt, ist sich Freddy sicher: Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens!

Bestseller

Alles von Lukas Hainer

mehr