MY

Makoto Yukimura

Makoto Yukimura, geboren am 8. Mai 1976 in Yokohama, ist ein japanischer Mangaka.
Sein Debüt als Manga-Zeichner hatte er 1999 mit Planetes in einem japanischen Manga-Magazin namens "Morning". Die Serie, die im Jahre 2074 spielt, wurde zu einem grossen Erfolg, erschien in vielen Sprachen und diente 2003 als Vorlage für einen Anime. Seit 2005 arbeitet Yukimura an der Wikingergeschichte Vinland Saga, die nun als Animeserie exklusiv bei Amazon Prime zu sehen ist.
 
Vinland Saga 26 von Makoto Yukimura

Zuletzt erschienen

Vinland Saga 26

Vinland Saga 26

Buch (Taschenbuch)

ab 8,00€


Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke!

Nach der Hochzeit von Thorfinn und Gudrid gehen die Vorbereitungen für ihre Vinland-Expedition. Sie suchen Mitstreiter, die mit ihnen das Land besiedeln wollen. Nun beginnt die Reise nach Vinland – dem versprochenen Land! 

Die Manga-Originalvorlage zum Anime auf Amazon Prime. Perfekt für Fans von "Vikings" und "Berserk"!

Weitere Informationen:

- Empfohlen ab 16 Jahren

- Bisher 26 Bände

- Gewinnerserie des Kōdansha-Manga-Preis

Bestseller

Alles von Makoto Yukimura

mehr