MY

Makoto Yukimura

Makoto Yukimura, geboren am 8. Mai 1976 in Yokohama, ist ein japanischer Mangaka.
Sein Debüt als Manga-Zeichner hatte er 1999 mit Planetes in einem japanischen Manga-Magazin namens "Morning". Die Serie, die im Jahre 2074 spielt, wurde zu einem grossen Erfolg, erschien in vielen Sprachen und diente 2003 als Vorlage für einen Anime. Seit 2005 arbeitet Yukimura an der Wikingergeschichte Vinland Saga, die nun als Animeserie exklusiv bei Amazon Prime zu sehen ist.
 

Jetzt vorbestellen

Planetes Perfect Edition 3
Band 3 Vorbesteller

Planetes Perfect Edition 3

Wir schreiben das Jahr 2070, und die Menschheit hat den Weltraum erobert. Interplanetare Reisen sind alltäglich und die Welt ist inzwischen angewiesen auf die Rohstoffe aus dem All.

Damit hat aber auch die Menge an gefährlichem Weltraummüll stark zugenommen, und jemand muss ihn beseitigen. Hachimaki, Juri und Fee sind eine Crew auf dem Gebiet der Müllbeseitigung, jeder mit seinen eigenen Zielen, Neigungen und persönlichen Problemen: Hachimaki träumt von der Erforschung des Weltraums als Pilot seines eigenen Schiffs, Juri leidet unter den Folgen einer vergangenen Tragödie, während Fee wenig von ihren inneren brodelnden Gefühlen preisgibt!

CARLSEN MANGA! präsentiert Makoto Yukimuras preisgekröntes Science-Fiction-Epos PLANETES in drei Bänden als PERFECT EDITION mit Bonus-Farbseiten!

Dies ist der Abschlussband der Serie.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

22,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Makoto Yukimura

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände