MM

Marie Matisek

Die Autorin Marie Matisek lebt mit ihrer Familie, Hund und Kater im idyllischen Umland von München. Neben dem Schreiben pflegt sie ihre Leidenschaften: Kochen, spazieren gehen und gärtnern. Die gebürtige Berlinerin fühlt sich in ihrer Wahlheimat Bayern genauso zu Hause wie an der Nordsee, Südfrankreich oder Italien, seit vielen Jahren ihre bevorzugten Reiseziele.
Sonnensegeln von Marie Matisek

Zuletzt erschienen

Sonnensegeln

Sonnensegeln

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,99€

Krankenschwester Marita hadert schon lange mit sich selbst und ihrem eingefahrenen und eintönigen Leben. Als der schwerreiche, aber auch sehr kranke Unternehmer Lafleur eine private Pflegekraft für seinen Aufenthalt im Familiengut an der Côte d'Azur sucht, erkennt Marita ihre Chance dem Alltag zu entfliehen. Doch ihr neuer Job gestaltet sich zermürbender als gedacht. Zum Glück trifft sie bald die Haushälterin Segolène und den smarten Filou François, welche Marita zu ganz besonderen Ecken der südfranzösischen Küste führen...-

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Marie Matisek

mehr