MS

Marius Schönberger

Marius Schönberger wurde 1986 in Homburg/Saar geboren. Nach seiner abgeschlossenen Schulausbildung zum Wirtschaftsinformatiker entschied sich der Autor, seine fachlichen Qualifikationen im Bereich der Wirtschaftsinformatik durch ein Studium weiter auszubauen. Das Diplomstudium an der University of Applied Sciences Kaiserslautern schloss er im Jahre 2009 erfolgreich ab. Um seine Qualifikationen weiter auszubauen, engagierte sich der Autor im Bereich der Aus-, Weiter- und Erwachsenenbildung und sammelte hierbei Erfahrungen im Bereich des Lehren und Lernens. Bereits während des Studiums entwickelte der Autor ein besonderes Interesse an der Einführung, Durchführung sowie Auswertung von E-Learning-Kursen.

App-Entwicklung – effizient und erfolgreich von Marius Schönberger

Zuletzt erschienen

App-Entwicklung – effizient und erfolgreich

App-Entwicklung – effizient und erfolgreich

Buch (Taschenbuch)

ab 34,99€

Dieses Buch ermöglicht durch die Darstellung fachlicher und technologischer Grundlagen sowie der Beschreibung notwendiger Aktivitäten zur mobilen Anwendungsentwicklung einen Einstieg in die Thematik. Anhand eines standardisierten Vorgehensmodells werden die einzelnen Phasen der mobilen Anwendungsentwicklung aufgezeigt und die Unterstützung der phasenbezogenen Aktivitäten durch den Einsatz etablierter Entwicklungswerkzeuge dargestellt. Das Buch wendet sich vornehmlich an Unternehmer, IT-Verantwortliche und IT-Praktiker aus IT-anwendenden Unternehmen und IT-Unternehmen. Ferner an Lehrende und Studenten der Wirtschaftsinformatik und BWL.

Alles von Marius Schönberger