MS

Markus Spang

Markus Spang, Jahrgang 1972, studierte Illustration in Krefeld und Münster. Heute arbeitet er in Karlsruhe als Illustrator für verschiedene Zeitschriften und Verlage. Er hat zahlreiche Kinderbücher illustriert und ist für seine kniffligen, raffinierten Rätselbücher bekannt.
Gans schön gut versteckt von Markus Spang

Zuletzt erschienen

Gans schön gut versteckt

Gans schön gut versteckt

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,00€


Genial versteckt - hast du es schon entdeckt?

Leo spielt mit seinen liebsten Spielfiguren Verstecken. Die Suche nach ihnen wird knifflig: Manche haben sich so gut versteckt, dass man lange suchen muss! In diesem Bilderbuch gibt es auf jeder Doppelseite ein oder zwei Wesen zu entdecken, die sowohl im lustig gereimten Text als auch raffiniert im Bild verborgen sind. Wer die Figur im Text gefunden hat, weiß, was gesucht werden muss. Während die Erwachsenen noch lange suchen, haben die Kinder das Gesuchte längst spielend gefunden.

Ein raffinierter, kniffliger Such- und Findespaß für clevere Kinder und ihre Eltern!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Alles von Markus Spang

mehr