MK

Martha Kindermann

Martha Kindermann wuchs in einem sächsischen Vorort auf, dem sie bis zum Abitur treu blieb. Nach dem Abschluss nahm sie sich Zeit zur Selbstfindung und hospitierte an den Theatern Chemnitz (den Berufswunsch Schauspielerin hängte sie daraufhin an den Nagel). 2007 zog sie, frisch verheiratet, nach Bayern, um dort das Studium der Musikpädagogik aufzunehmen. 4 Jahre und zwei Kinder später ging es zurück nach Sachsen. Heute lebt sie in Leipzig und ist freiberuflich als Musikpädagogin, Sängerin und Moderatorin tätig. Die Schreiberei war zu Beginn lediglich als Abwechslung zum schnöden Fernsehabend gedacht, mutierte jedoch zu einer heimlichen Leidenschaft, die viel, viel Aufmerksamkeit schluckt

BeOne - BePolarTrilogie, Band 3 (ungekürzt) von Martha Kindermann

Neuerscheinung

BeOne - BePolarTrilogie, Band 3 (ungekürzt)
  • BeOne - BePolarTrilogie, Band 3 (ungekürzt)

Wenn du versuchst am Boden zu bleiben, während man dich in den Himmel hebt...

Wenn ein Teufel dich beflügelt und der Engel dein Herz entzweit...

Wenn ein Flügelschlag plötzlich über Leben und Tod entscheidet...

...Dann gleicht dein Leben einem Kaleidoskop und du, Roya, musst Wunder vollbringen, um den Scherbenhaufen in ein Kunstwerk zu verwandeln.

"Fulminantes Finale um Roya und ihre Verbündeten im "Spiel" um die Macht und einen Neuanfang für Polar - großartiger Abschluss der Trilogie!" (Leserstimme)

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Martha Kindermann