MN

Martin Nusch

Martin Nusch ist Journalist und Autor. Er macht Hörspiele, berichtet als Radioreporter für den WDR und hat für Emons zwei Bücher über Ausflüge in NRW geschrieben. Seit knapp 30 Jahren bewegt er sich mit seinem 60er-Jahre-Dieselbenz durch die Welt. Jetzt hat er endlich sein Hobby zum Buch gemacht.
111 Oldtimer-Stories der 50er und 60er Jahre, die man kennen muss von Martin Nusch

Zuletzt erschienen

111 Oldtimer-Stories der 50er und 60er Jahre, die man kennen muss

111 Oldtimer-Stories der 50er und 60er Jahre, die man kennen muss

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 30,00€

Als Autos noch Traumautos waren.

Die 50er und 60er Jahre waren für Autoliebhaber die aufregendste Zeit. Vom Supersportler bis zum irren Kleinstwagen gab es alles. Formen wurden ausprobiert, Firmen gründeten sich und verschwanden, man liebte Chrom und Bonbonfarben. Mit manchen Designs wurde sogar die Raumfahrt gefeiert – einfach so im Straßenverkehr. Kein Wunder, dass heute manche der damaligen Entwürfe wieder nachgebaut werden, wie der Käfer oder der Fiat 500. Und kein Wunder, dass es eine riesige Fangemeinde der Stars aus diesen Jahren gibt. Unterhaltsam geschrieben, sachkundig recherchiert – hier sind die 111 besten Stories mit wunderbaren Fotos.

Bestseller

Alles von Martin Nusch

mehr