ML

Mattis Lundqvist

Hallo, ich bin es: Mattis aus dem schönen Freiburg.

Als Kind einer deutschen Mutter und eines schwedischen Vaters habe ich schon früh gelernt, dass die Küche in verschiedenen Ländern sehr unterschiedlich sein kann und man immer über den - im wahrsten Sinne des Wortes - Tellerrand sehen sollte, wenn man neue und aufregende Rezeptideen sucht.

Meine kulinarischen Erlebnisse und Reisen möchte ich deshalb teilen und wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

60 vegane Salatrezepte von Mattis Lundqvist

Zuletzt erschienen

60 vegane Salatrezepte
  • 60 vegane Salatrezepte
  • Buch (Taschenbuch)

60 vegane Salatrezepte für jeden Tag

Von Gurken-Kapern-Salat über Zucchinisalat mit Frühlingszwiebeln bis hin zu Tofusalat...stets formvollendeter Genuss.

60x vegane Salatgerichte...
Wie wäre es mit einem Auberginen-Kichererbsen-Salat?
Darf es ein Süßkartoffelsalat mit Ingwer sein?
Auf der Suche nach schmackhaften Ideen mit Artischocken?
Soll es ein veganer Gurken-Joghurt-Salat sein oder doch ein "herzhafter" Kartoffelsalat aus dem Schnellkochtopf?
...oder einfach mal ein Zwetschgensalat mit Pfirsich und Banane für den passionierten Obstfreund?

Jetzt zuschlagen und mit Salatschüssel- und besteck bewaffnet leckere Gerichte zaubern!

Alles von Mattis Lundqvist