MC

Michael Crichton

Michael Crichton wurde 1942 in Chicago geboren und studierte in Harvard Medizin; seine Romane, übersetzt in mehr als 36 Sprachen, verkauften sich über 200 Millionen Mal, dreizehn davon wurden verfilmt. Zu seinen bekanntesten Büchern zählen »Next«, »Timeline« und »Jurassic Park«. Crichton ist bis heute der einzige Künstler, der es schaffte, mit Film, Fernsehserie und Roman gleichzeitig die ersten Plätze der Charts zu belegen. Im November 2008 starb Michael Crichton im Alter von 66 Jahren.

Jetzt vorbestellen

Eruption
Vorbesteller Neu

Eruption


Zwei der erfolgreichsten Bestsellerautoren aller Zeiten haben einen unvergesslichen Thriller geschrieben.

Der verheerendste Vulkanausbruch der Geschichte droht, Hawaii zu zerstören.

Doch ein Geheimnis, das seit Jahrzehnten vom Militär gehütet wird, ist noch weit bedrohlicher als der Vulkan.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

25,00 €

Weitere Formate ab 19,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Crichton

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit