ML

Michael Lang

Michael Lang wurde 1962 geboren und lebt im Odenwald. Der Germanist und gelernte Deutschlehrer schreibt für mehrere Zeitungen und betreut die Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Roten Kreuzes in der Region. Nachdem sein erstes Buch „Wunderplunder“ mit humorvollen Gedichten im Selbstverlag herausgekommen war, konnte er in einem Publikumsverlag sein Büchlein „Neues aus der Schwatzhaft“ mit zuvor im Odenwälder Echo erschienen Glossen veröffentlichen. Der Krimi „Der Seelensammler vom Odenwald“ ist der erste Kriminalroman des leidenschaftlichen Schreibers und passionierten Lesers.
Einführung in das Steuerrecht von Michael Lang

Zuletzt erschienen

Einführung in das Steuerrecht

Einführung in das Steuerrecht

Buch (Taschenbuch)

ab 23,40€

Das Lehrbuch gliedert sich in zehn Module, die direkt in die Sachmaterien einsteigen. Anhand von zahlreichen Beispielen und Fällen werden die Grundlagen des Einkommens- und Körperschaftsteuerrecht, der Besteuerung grenzüberschreitender Tätigkeiten, des Umsatzsteuerrechts sowie des Steuerverfahrensrechts verständlich aufbereitet. Am Schluss jedes Moduls befindet sich ein Verzeichnis weiterführender Literatur und ein Fragenkatalog, der zur Kontrolle des Lernfortschritts dient.

Alles von Michael Lang

mehr