NA

Nicole Alfa

Nicole Alfa schrieb bereits mit elf Jahren die Erstfassung für ihre Debütreihe. Nachdem sie ihre Manuskripte auf einer Plattform für Autoren hochlud und dort Zuspruch von ihren Lesern bekam, verfestigte sich ihr Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Oft lässt sie sich für ihre Charaktere und deren Schicksale durch ihre Umgebung, Erfahrungen, Musik oder Fotos inspirieren. Ihr Motto ist es, nicht aufzugeben, auch wenn andere sagen, dass es unmöglich ist.
Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3) von Nicole Alfa

Zuletzt erschienen

Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)

Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€


**Ein Footballstar fürs Herz**

Der Start am College soll für Isabella ein kompletter Neuanfang werden. Zwei Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung ist die Zeit gekommen, endlich ihren Traum wahr werden zu lassen und Tanzpädagogik zu studieren. Doch plötzlich holt ihre Vergangenheit sie wieder ein: Kyle, Footballstar ihrer ehemaligen Highschool, mit einem Lächeln zum Niederknien … und ihr Ex-Freund. Es passiert, was nicht sein darf – es knistert zwischen ihnen wie am ersten Tag. Doch Isabella ist nicht bereit, Kyle zu verzeihen, dass er sie damals grundlos verlassen hat. Und dann lernt sie auch noch den attraktiven Footballer Liam kennen …

Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!

//Dies ist der dritte Band der berührenden Liebesroman-Buchserie »Kiss'n'Kick«. Alle Romane der Sports Romance:

-- Kicking Your Love. Kiss'n'Kick 1

-- Seeking Your Love. Kiss'n'Kick 2 

-- Guarding Your Love. Kiss'n'Kick 3

-- Sammelband der gefühlvollen Sports-Romance-Trilogie (Kiss'n'Kick)

Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Alles von Nicole Alfa

mehr