S

Nils Suling

Nils Suling, 1973 in Bremen geboren, lebt seit 2021 in den USA und ist freier Sportjournalist. Hauptsächlich arbeitet er als Korrespondent für BILD, SPORT BILD, BILD am SONNTAG und WELT, berichtet über NFL, NBA, MLS und WWE. Davor war er 20 Jahre bei BILD als Ressortleiter, stv. Sportchef der Bundes-Redaktion in Berlin und Reporter bei WM, EM, Champions League, Bundesliga, Olympia tätig. Er hat Interviews u.a. mit Magic Johnson, Pelé, Carl Lewis und Ryan Reynolds geführt.

Zuletzt erschienen

Wir Helden von Rom. Die wahre Geschichte der Fußball-WM 1990, erzählt von allen Weltmeistern

Wir Helden von Rom. Die wahre Geschichte der Fußball-WM 1990, erzählt von allen Weltmeistern


1990 wurde Deutschland in Italien zum dritten Mal Fußballweltmeister. Die Mannschaft um Teamchef Franz Beckenbauer und die Superstars Lothar Matthäus, Jürgen Klinsmann und Rudi Völler begeisterte die wiedervereinigte Nation. Der Finalsieg gegen Argentinien, aber auch die legendären Spiele gegen die Niederlande und Jugoslawien sind bis heute aus dem kollektiven deutschen Fußballgedächtnis nicht wegzudenken.

In diesem Buch erzählen erstmals die Beteiligten selbst die Geschichte des Turniers, so wie sie es auf und neben dem Platz erlebt haben. Nils Suling hat mit allen Spielern und Trainern gesprochen und die Erinnerungen derer, die dabei waren, zu einer wunderbaren Erzählung zusammengefügt. Dabei hat er auch viele neue Details und Geschichten erfahren, die jetzt zum ersten Mal veröffentlicht werden.

Ein rasantes, höchst unterhaltsames Leseerlebnis, das die WM 1990 noch einmal lebendig werden lässt. Ein Muss für alle, die damals mitgefiebert und mitgefeiert haben!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,95 €

(8)

Weitere Formate ab 19,99 €

Alles von Nils Suling

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)