PJ

Pea Jung

Pea Jung (Jahrgang 1977) lebt mit ihrem Mann und vier Kindern in der Nähe von München. Neben der Arbeit als Sozialpädagogin schreibt sie Liebesgeschichten mit Happy End, wobei der Erotikfaktor von Geschichte zu Geschichte variiert. Mit ihrem Debütroman DIE FALSCHE HOSTESS gelang der Überraschungserfolg - das Buch entwickelte sich in kurzer Zeit zum Bestseller. Seither begeistert jedes ihrer Bücher die stetig wachsende Leserschaft.
Das Beste in uns von Pea Jung

Zuletzt erschienen

Das Beste in uns

Das Beste in uns

Hörbuch-Download (MP3)

ab 7,95€

Die Lawinen-Katastrophe ist fast ein Jahr her. Mittlerweile sind Val, Millie und Lady Di Freundinnen fürs Leben - in einem Leben, dass so ganz anders ist als noch vor einem Jahr! Es könnte kaum besser sein für die Drei - aber was verheimlichen ihnen ihre Männer? Der Polizist, die Bergwachtsahneschnitte und Vals Beschützmichitaliener hecken doch was aus! Lies jetzt das große Finale von 3Hearts2gether, das die drei Freundinnen an den Ursprung ihrer Geschichte bringt!

Alles von Pea Jung

mehr