RK

Rainer Keip

Keip, RainerRainer Keip ist ein deutscher Schriftsteller

Zuletzt erschienen

Ein kriminelles Weihnachtsfest – Sein letzter Vorhang

Ein kriminelles Weihnachtsfest – Sein letzter Vorhang

Weihnachten, für den Großteil der Menschen das Fest der Liebe, der Besinnung, der Freude und der Gemeinschaftlichkeit; doch es gibt auch einige, für die ist es ein »Fest« des Hasses, des Neides und der Kaltblütigkeit. Und diese Menschen nehmen Weihnachten zum Anlass, sich an ihren Mitmenschen zu rächen, sie zu hintergehen, sie zu betrügen oder manchmal auch aus dem Weg zu räumen …
Zu »Sein letzter Vorhang«: Hauptkommissar Cornelius Brock, seines Zeichens Mordermittler bei der Hamburger Kriminalpolizei, mustert aus alter Gewohnheit seine Umgebung gründlich. Nur noch wenige Stühle sind leer.
Er hat es doch noch geschafft, den Wunsch seiner Freundin Julia Klein zu erfüllen, und mit ihr noch rechtzeitig vor diesem Feiertag eine Vorstellung in diesem Revuetheater an der Reeperbahn zu besuchen.
Es wird ein unvergessener Abend für alle Anwesenden – leider keiner, den man sich in seinen kühnsten Träumen wünschen würde, denn während der Vorstellung geschieht ein Mord. Brock beginnt sofort mit den Ermittlungen und macht eine grausige Entdeckung … // In diesem Band sind folgende Weihnachts-Krimis enthalten: › Sein letzter Vorhang: Ein Fall für Brock – von Hans-Jürgen Raben, › Mord im Berghotel – von Rainer Keip, › Hüttenwanderung – von Stefan Lochner, › Das Erbe des Patriarchen: Ein Fall für Brock – von Hans-Jürgen Raben, › Die Reise einer alten Dame – von Rainer Keip, › Kerzenjammer – von Stefan Lochner
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

17,99 €

Alles von Rainer Keip

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum