RK

Robin Kaiser

Robin Kaiser studierte Psychologie und Philosophie in Berlin und arbeitet seither als selbstständiger Berater, Körpertherapeut und Künstler.
Nach einer Reihe intensiver Meditationserfahrungen in einem buddhistischen Kloster in Thailand begannen sich die Texte wie von selbst zu schreiben.
BewusstSein von Robin Kaiser

Zuletzt erschienen

BewusstSein

BewusstSein

Buch (Taschenbuch)

19,99€

Die Menschheit ist in den Bewusstseinszustand der Trennung gefallen und hinter allen menschlichen Handlungen liegt die versteckte Sehnsucht, diesen Zustand wieder zu überwinden. Alles Leid kann letztlich auf die Abtrennung des Bewusstseins vom großen Ganzen zurückgeführt werden, doch durch die bewusste Rückkehr erkennen wir, dass alles scheinbar Getrennte nie wirklich existiert hat. Die letztendliche Wirklichkeit ist das Einssein allen Lebens, und durch das BewusstSein kann uns ein Einblick in diesen Urzustand geschenkt sein.
Dieses Buch möchte dich auf eine Entdeckungsreise deines eigenen Bewusstseins einladen und mit dir die inneren Wege erkunden, die geradewegs in das EinsSein des Bewusstseins zurückführen.

Alles von Robin Kaiser