RZ

Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski wurde am 12. Mai 1947 in Hamburg geboren und startete seine musikalische Karriere 1966 als Mitglied der Hamburger Schülerband "the beAthovens". Mit der Geburt seiner ersten Tochter (1971) entdeckte er, nach einer erfolgreichen Phase als Schlager- und Popautor, seine Freunde am Singen mit Kindern und fing an, Lieder über die Themen zu schreiben, die Kinder und Eltern im Alltag bewegen. Rolf Zuckowski wächst mit seinem Publikum. Die Vereinigung von inzwischen drei zuhörenden und mitsingenden Generationen macht deutlich, dass er über die Jahre ein komponierender Geschichtenerzähler für die ganze Familie geworden ist.

Zuletzt erschienen

In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei …" Das bekannte Advents- und Weihnachtslied von Rolf Zuckowski, witzig und stimmungsvoll illustriert von Julia Ginsbach.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

8,00 €

Weitere Formate ab 8,00 €

Bestseller

Alles von Rolf Zuckowski

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit