SG

Sabrina Georgia

Ich bin laut, geradezu nervtötend fröhlich und wenn jemand nach einem Treffen mit mir noch immer schlechte Laune hat, ist es definitiv sein Problem. Meine Protas sehen das auch so! Ein Kollege meinte mal: "Wenn man sie nicht sieht, dann hört man sie." Ja, kann ich unterschreiben! Aber sonst wäre das Leben doch auch langweilig, oder?

Phönixliebe von Sabrina Georgia

Zuletzt erschienen

Phönixliebe
  • Phönixliebe
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Das Leben konnte manchmal wirklich ungerecht sein!
Seit ihrer Kindheit gab es für Samantha Terrin nur einen Mann, den sie als Auserwählten an ihrer Seite haben wollte, doch der schien ein Normalsterblicher zu sein. Wie man es drehte und wendete, eines blieb bestehen: Tobias würde irgendwann alt werden und sterben.
Ein Grund, weshalb er sich nach und nach von der Familie zurückzog. Tobi wollte es für Sam leichter machen, jemanden für sich zu finden. Aber wieso schienen ihre Vampirgene das nicht zu akzeptieren? Es drängte sie ständig in seine Nähe.
So fasste Samantha eines Tages den Entschluss, es darauf ankommen zu lassen. Was sollte denn schon passieren?
Nie hätte sie gedacht, dass sich hinter allem ein solches Abenteuer verbarg.

Alles von Sabrina Georgia