SJ

Sam Jones


Ich bin Gay Romance Autorin aus Leidenschaft. Durch das Schreiben hole ich mir die Freiheit in andere Leben einzutauchen, Dinge zu hinterfragen und Situation zu durchleben, die ich ansonsten nie kennengelernt hätte. Und das bereichert mein Leben ungemein!

Ich hoffe, meinen Lesern mit meinen Büchern eine Auszeit zu schenken. Ich möchte sie träumen lassen, mit mir und meinen Protagonisten! Das wünsch ich mir vom ganzen Herzen. Denn nur wer träumt sieht die ganze Welt!

Zuletzt erschienen

Major - the past
Band 7

Major - the past


Reginalds glückliche Kindheit endet abrupt, als sein ihm bis dahin unbekannter Vater auftaucht, um ihn zu sich zu holen. Denn statt einem harmonischen Familienleben erwartet ihn dort ein tyrannischer Großvater – der General –, der Reg eine militärische Laufbahn aufzwingt. Der einzige Lichtblick seiner Jugend ist der beste Freund seines Vaters, Major Thomas Reed, zumindest so lange, bis die beiden verbotene Gefühle füreinander entwickeln.

Gefangen in einem grausamen Spiel muss Reg bald erkennen, dass Liebe auch zerstören kann. Wie viel kann er ertragen, bis er daran zerbricht?

Endlich erzählt der Major aus der Your secret Wish Reihe seine Geschichte!


Atemraubend spannend.

Herzzerreißend traurig.

Zerschmetternd brutal.


Es handelt sich um ein Your secret Wish Prequel.

Die Geschichte kann eigenständig gelesen werden, es wird jedoch darum gebeten, das Vorwort und die Triggerwarnungen zu beachten.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,99 €

Alles von Sam Jones

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit