S

Sebastian Schmidt

Sebastian Schmidt wurde 1995 in Pforzheim geboren und ist in Keltern aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte er Geographie und Romanistik in Heidelberg und Santiago de Chile. Im Moment promoviert er in Salzburg im Fachbereich Geoinformatik. Neben Kriminalromanen zählen Fremdsprachen und Reisen zu seinen Leidenschaften. Am liebsten ist er dabei in Südamerika unterwegs, vor allem in Chile und Argentinien. "Blattgold" ist sein erster Roman.

Blattgold von Sebastian Schmidt

Zuletzt erschienen

Blattgold

Blattgold

Buch (Taschenbuch)

ab 10,99€

In einer Pforzheimer Villa wird die Leiche einer Putzfrau aufgefunden. Es gibt keine Hinweise auf einen fremdverschuldeten Tod, doch das Anwesen, das der Unternehmerfamilie Ruf gehört, wurde offenbar durchsucht. Die Ermittlungen führen Hauptkommissarin Franziska Kusterer und ihr Team in die Pforzheimer Schmuckbranche, wobei ihnen schnell bewusst wird, dass dort nicht alles Gold ist, was glänzt. Bald kommt es zu einem weiteren rätselhaften Vorfall ...

Alles von Sebastian Schmidt