SB

Sontje Beermann

Ich lebe mit meiner Familie im Herzen des Ruhrgebiets.
Und schreibe Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen. Weil ich an große Gefühle und die Chancen im Leben glaube.

Meine romantischen Geschichten mit Happy End sind stark, leidenschaftlich und emotional, gewürzt mit einer guten Portion Humor. Und auch ein gewisses Knistern darf natürlich nicht fehlen.

Schaut gerne mal bei mir vorbei, auf meiner Homepage, bei Facebook oder Instagram.

Zuletzt erschienen

Strandglück und bittersüße Träume

Strandglück und bittersüße Träume

Manchmal braucht man eine zweite Chance, weil die erste zu früh kam.

Romy Wilken lebt an der malerischen Ostseeküste, liebt ihren Job und ihre Familie. Aber ihr geht es wie vielen Frauen in ihrem Alter - ihre Tochter nabelt sich langsam ab und ihr Mann ist nur noch ein übellauniger Mitbewohner. Nach einem Streit fährt sie in ihren Heimatort Boltenhagen, um zur Ruhe zu kommen, über ihr Leben nachzudenken. Und trifft überraschend auf ihre erste große Liebe.
Niklas "Nick" Kossyk ist damals ohne ersichtlichen Grund aus ihrem Leben verschwunden, hat ihr das Herz gebrochen und ihre Zukunft verändert. Nun steht er vor ihr, reifer aber noch genauso wild und unwiderstehlich wie damals. Erneut stellt er ihre Welt auf den Kopf, lässt ihr Herz heftig klopfen, und in seiner Nähe spürt sie, wie damals, diese Sehnsucht nach mehr.
Doch dann wirbeln einige Turbulenzen ihr Leben durcheinander und Romy muss sich entscheiden, was sie wirklich will.

Ein emotionaler Ostseeroman über zweite Chancen, Entscheidungen, Mut und wahre Liebe.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,00 €

(3)

Weitere Formate ab 4,99 €

Alles von Sontje Beermann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)