SB

Sontje Beermann

Ich lebe mit meiner Familie im Herzen des Ruhrgebiets.
Und schreibe Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen. Weil ich an grosse Gefühle und die Chancen im Leben glaube.

Meine romantischen Geschichten mit Happy End sind stark, leidenschaftlich und emotional, gewürzt mit einer guten Portion Humor. Und auch ein gewisses Knistern darf natürlich nicht fehlen.

Schaut gerne mal bei mir vorbei, auf meiner Homepage, bei Facebook oder Instagram.

Angels and Demons / Rockstars `n` Kisses - Adore Me von Sontje Beermann

Zuletzt erschienen

Angels and Demons / Rockstars `n` Kisses - Adore Me

Angels and Demons / Rockstars `n` Kisses - Adore Me

Buch (Taschenbuch)

ab 14,00€

Mich verleugnen? Niemals! Beziehung um jeden Preis? Nie wieder! Das Leben genießen? Und ob!
*
Der Bassist der »Angels & Demons« fasziniert mich seit dem ersten Handkuss, doch vor ein paar Wochen hat sich zwischen uns etwas verändert und das Knistern wird immer heftiger. Deswegen lasse ich mich auf eine leidenschaftliche Nacht ein, mehr wollen wir beide nicht. Aber warum ist er am nächsten Morgen noch da? Und verführt mich immer wieder? Sogar mit einem Song?

Was als Spiel begonnen hat, ist endlich wahrgeworden.
Nie hätte ich zu hoffen gewagt, dass sie mir eines Tages ihre Gunst erweist. Doch seit Bloodstock ist es anders. Vollkommen anders. Bleibt nur noch abzuwarten, wohin uns das führt.
*
Das emotionale Finale der New Adult Rockstar Romance rund um die "Angels & Demons".

Alles von Sontje Beermann