SW

Stan Wolf

Stan Wolf wurde 1950 in Passau geboren. Die ersten Lebensjahre verbrachte er auf einem Bauernhof in Deutschland. Seine Schulzeit und die Ausbildung zum Stahlbautechniker absolvierte er in Salzburg, wo er nunmehr seit über dreißig Jahren ein kleines Unternehmen betreibt. Stan Wolf ist verheiratet und hat zwei Töchter. Seine Hobbys sind die Fliegerei und versunkene Kulturen. Seine Vorliebe für die Wüste führte ihn schließlich nach Ägypten, wo er mehrmals im Jahr auf entlegenen Pfaden den Spuren der Pharaonen folgt.

Steine der Macht - Band 13 von Stan Wolf

Zuletzt erschienen

Steine der Macht - Band 13

Steine der Macht - Band 13

eBook (ePUB)

ab 13,99€

Im 13. Band der Untersbergreihe begibt sich Wolf auf eine Zeitreise in den Führersperrbezirk, aus der er mit vielen Erinnerungslücken zurückkehrt. Welche Informationen hat er erhalten, die unbedingt geheim bleiben müssen? Der Alchemist überlässt ihm indessen eine rätselhafte Uhr, die Fantastisches vermag - und schließlich spurlos verschwindet. Gemeinsam mit Claudia reist Wolf nach Venedig, wo sie auf den Spuren des Ordo Bucintoro wandeln.
Am Untersberg häufen sich derweil mysteriöse Ereignisse, vom Funkspruch aus der Zukunft über ungeklärte Flugmanöver bis hin zum Auftauchen eines Fahrrades, dessen Antriebstechnik bislang unbekannt ist.

Alles von Stan Wolf