SG

Stefan Goedecke

"Wir fühlen tief in uns, dass alles gut wird. Manchmal haben wir dieses Wissen auf der langen Reise durch unser Leben nur vor uns selbst versteckt. Dieses Buch kann der Ort sein, an dem wir uns wieder daran erinnern."
STEFAN GOEDECKE

Stefan Goedecke schreibt am liebsten über das Leben, die Menschen, die wir während unserer Zeit hier lieben lernen und den Alltag, den wir mal mehr, mal weniger mögen. Kleine, leise Geschichten von nebenan, Geschichten aus dem Leben und unsere Suche nach dem ganz eigenen Weg. Mit seinen Artikeln, Kursen und Auszeit Briefen hat Stefan schon hunderttausende Menschen im Herzen berührt. Er ist Verleger und Autor aus Leidenschaft. Stefan Goedecke lebt und arbeitet in Leipzig.

Alles wird gut von Stefan Goedecke

Zuletzt erschienen

Alles wird gut

Alles wird gut

Buch (Taschenbuch)

ab 13,95€

Tief berührend und inspirierend

»Immer, wenn du mich brauchst, schließe deine Augen und suche in deinem Herzen nach mir. Dort wirst du mich finden.« beginnt eines der Gespräche zwischen Mia und ihrer Großmutter, das sie in diesem für beide so wichtigen Frühling führen. Zusammen entdecken sie so die Geheimnisse und die Weisheit eines ganzen Lebens. Beide eint die Liebe zu ihrem Kirschbaum, den sie durch das Werden und Vergehen eines Frühjahrs begleiten, während sie sehen wie das Leben heranwächst, erblüht, loslassen wird und so wieder neues Leben ermöglicht. Die kleine Mia lernt in dieser Zeit nicht nur von ihrer Großmutter, sie entdeckt in sich die Kraft ihres jungen Lebens und lernt nach und nach sich selbst und dem großen Leben zu vertrauen.

Diese herzenswarme Erzählung nimmt dich mit auf eine Reise in deine Kindheit zu einer Begegnung mit dir selbst. Ein liebevolles, intensives und wunderschön lebendiges Buch, das mit dem Versprechen an uns beginnt, nach dem wir uns alles sehnen: "Alles wird gut."

Komplett vierfarbig, liebevoll illustriert.

Alles von Stefan Goedecke