SR

Stefan Rogal

Stefan Rogal (geb. 1965), Dr. phil., Herausgeber und Autor

Ich laufe meinen Träumen hinterher, aber die sind schneller von Stefan Rogal

Zuletzt erschienen

Ich laufe meinen Träumen hinterher, aber die sind schneller

Ich laufe meinen Träumen hinterher, aber die sind schneller

Buch (Taschenbuch)

ab 10,99€

Die Zwanzigerjahre sind dieses Mal keine goldenen. Nur Naive dürfen weiterhin daran glauben: „Es ging uns noch nie so gut!“ Jahrtausende kämpften die Menschen gegen materielles Elend, heute haben wir es mit einem sehr viel stärkeren und besser getarnten Gegner zu tun, der geistigen Verelendung.
Was bleibt? Vielleicht der Weg nach innen, in die eigene Geschichte, die eigene Phantasie, das persönliche Glück, die ganz subjektive Sicht auf vielfältige Wahrheiten ...
Das Taschenbuch beinhaltet 800 Aphorismen zu sämtlichen Lebensbereichen von A wie "Aber" bis Z wie "Zweifel", immer prägnant formuliert und gut verständlich, sowohl tief existenziell als auch hochaktuell.

Bestseller

Alles von Stefan Rogal