SG

Stephan Gürtler

Stephan Gürtler, geboren 1969, hat Germanistik und Philosophie studiert. Danach wollte er eigentlich ein berühmter Dichter werden. Stattdessen hat er als Lektor und Redakteur gearbeitet und schreibt schon seit über zehn Jahren Geschichten für Kinder. So spielt das Leben! Immerhin hat er mittlerweile gelernt, wie man Geschichten erfindet. Nebenbei arbeitet er journalistisch. Er lebt mit Frau und Kind in Berlin.

Zuletzt erschienen

Bibi & Tina: Club der geheimen Reiter

Bibi & Tina: Club der geheimen Reiter

Der Roman zum Hörspiel! Für Fans ab 8 Jahren. Mit vielen bunten Bildern und altersgerechtem Text.

Ein neues Abenteuer für Bibi und Tina! Alexander liest in einem Legendenbuch vom Club der geheimen Reiter. Selbstlos vertrieben diese verhüllten Reiter Bösewichter und lehrten Uneinsichtige, was richtig und was falsch ist. Das klingt so spannend, dass Bibi, Tina und Alexander kurzerhand beschließen, den Club wiederaufleben zu lassen. Bald schon hat sich auf dem Martinshof und Umgebung herumgesprochen, dass die geheimen Reiter wieder aktiv sind. Das treibt auch zwei Störenfriede auf den Plan, die plötzlich gehörig dazwischenfunken.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

8,99 €

Alles von Stephan Gürtler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)