S

Stephan Sigg

Stephan Sigg, Jahrgang 1983, aufgewachsen in Rheineck (Ostschweiz), studierte Theologie in Chur und lebt heute in St. Gallen und ist als Journalist und Autor sowie in der Aus- und Weiterbildung von ReligionslehrerInnen tätig. Inzwischen hat er bei Gabriel mehrere Bücher veröffentlicht..
Stefanie Scharnberg, 1967 in Hamburg geboren, hat viele Jahre als Buchhändlerin gearbeitet, bevor sie Malerei an der Kunsthochschule in Florenz studiert hat. Seit 1998 arbeitet sie erfolgreich als freie Illustratorin und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher ausgestattet. Die Entscheidung Illustratorin zu werden, hatte handfeste Gründe: „Ich war schon als Kind eine bessere Zeichnerin. Bis zu meinem dritten Lebensjahr malte ich ausschließlich Prinzessinnen. Später bin ich dann etwas flexibler geworden - zum Glück,“ lacht sie. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie in Freiburg.

Segenswünsche für dich zur Erstkommunion von Stephan Sigg

Jetzt vorbestellen

Segenswünsche für dich zur Erstkommunion

Segenswünsche für dich zur Erstkommunion

Buch (Box)

ab 10,00€


Liebevolle Segenswünsche zur Kommunion

Diese schöne kleine Karten-Box enthält 30 handliche Karten mit inspirierenden Gedanken, liebevollen Wünschen und christlichen Segenssprüchen von Stephan Sigg. Das charmante kleine Geschenk zur Erstkommunion vermittelt dem Kommunion-Kind Zuversicht, Mut, Geborgenheit und Wärme.

Unterstützt werden die authentischen Texte von einer frischen Gestaltung mit wunderschönen Illustrationen. So wird die mit Goldfolie veredelte Karten-Box zu einem feinen kleinen Geschenk, das junge Christen auch nach der Kommunion immer wieder gern zur Hand nehmen werden.


  • 30 Karten mit Segenswünschen und inspirierenden Gedanken von Stephan Sigg zur Erstkommunion

  • Schönes Geschenk für Kommunion-Kinder, die Box ist mit Goldfolie veredelt

  • Karten-Box zur Kommunion mit 30 Karten (Maße: 10,7 x 10,4 cm)


Bestseller

Alles von Stephan Sigg