A

Stephanie Austin

Ähnlich wie die Protagonistin ihrer Romane hat Stephanie Austin schon sehr unterschiedliche Karrieren verfolgt – einige davon dienten ihr als Inspiration für die Krimis um Juno Browne. So handelte sie beispielsweise mit Antiquitäten, arbeitete als Astrologin und Kunsthandwerkerin. Wenn sie nicht über Juno Brownes Abenteuer schreibt, treibt sie sich im örtlichen Theater herum oder gärtnert. Stephanie Austin lebt mit ihrem Ehemann in Devon.

Juno Browne und der Tote im Moor von Stephanie Austin

Zuletzt erschienen

Juno Browne und der Tote im Moor

Juno Browne und der Tote im Moor

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€


Ein explodierter Transporter, eine Party und ein Toter – Juno Browne ermittelt zum zweiten Mal

Nachdem der Transporter der Hundesitterin Juno Browne in Flammen aufgegangen ist, hat sie sich eigentlich eine gemütliche Gartenfete verdient. Doch einer ihrer Mitarbeiter verschwindet dabei – und nur wenige Stunden später findet Juno ihn tot im Wald. Ein tragischer Unfall, da ist sich die Polizei sicher,aber Juno findet heraus, dass Gavin nicht der erste war, dessen Leben im Moor sein Ende fand. Die Hobbydetektivin nimmt sich des Falles an: Was lauert in Dartmoor?

Alles von Stephanie Austin