SH

Stephanie Houben

geb. 1965. Bis 1994 Studium der Wirtschaftswissenschaften in Aachen, Diplom-Kauffrau. Derzeit ist sie als Life & Business Coach in Düsseldorf tätig. Von Kindheit an faszinierten sie Bücher. Im Laufe der Zeit wurde auch das Schreiben zur Leidenschaft. Nach und nach entstanden mehrere Kurzgeschichen und ein Sachbuch. Bislang wurden Kurzgeschichten veröffentlicht in den Büchern "Deutschland in 30 Jahren", "Stadt Land Ich" und "Fernweh - Die schönsten Urlaubsgeschichten, Bd. 1".

AlbTraum Cabourg von Stephanie Houben

Zuletzt erschienen

AlbTraum Cabourg

AlbTraum Cabourg

Buch (Taschenbuch)

ab 17,90€

Stephanie Houben taucht in ihrem Debütroman „AlbTraum Cabourg – Das Geheimnis vom Rosenhaus“ mit ihrer Protagonistin Sophie in eine Welt zwischen Realität, Illusion und einer dunklen Vergangenheit. Sie liefert sich in ihren Träumen einen Wettlauf mit fremden Mächten, die sie in ihren Bann ziehen und Besitz von ihr ergreifen wollen. Fasziniert lässt sie sich ein, auf ein gefährliches Liebesabenteuer, das es eigentlich gar nicht geben dürfte.

Alles von Stephanie Houben