SG

Subina Giuletti


Subina Giuletti hat einen langen Weg hinter sich, der ihr tiefe Einblicke in verschiedene Aspekte des Lebens erlaubt. Es ist ihr ein Bedürfnis, Gefühle, Erlebnisse und Erkenntnisse in Geschichten zu packen, die nicht nur unterhalten und amüsieren, sondern auch Trost spenden, Hilfe geben und zum Nachdenken anregen.

Ihre Bücher sind ein Mix aus Unterhaltung und Tiefgang – sie fordern den Leser, der sich darauf einlässt, und sie geben ihm immer etwas mit.

Die Magie der Liebe von Subina Giuletti

Zuletzt erschienen

Die Magie der Liebe

Die Magie der Liebe

Buch (Taschenbuch)

ab 15,95€

Kann Liebe die Welt verändern?
Wenn sie dein Leben verändern kann, verändert sie auch die Welt.

Die Welt ist voller Magie und Liebe? Pustekuchen!
Felicity ist Kolumnistin einer Tageszeitung. Magie vermisst sie völlig und von Liebe spürt sie auch nicht viel. Das ändert sich schlagartig, als sie ungewollt von einer uralten Seele erfährt, die seit Äonen von Jahren auf sie wartet. Wie schräg ist das denn? Und wer soll das sein? Nicht nur das bringt alles durcheinander.
Als ihre Freundin Jina sie ein abenteuerliches Projekt verwickelt, trifft Felicity auf Markus, einen griesgrämigen Herrn. Er sucht zwar ihre Gesellschaft, reagiert aber auf ihre spirituelle Einstellung wie ein bissiger Hund. Was hat er bloß?
Und wer verbirgt sich hinter dem Namen »Zimtschnecke«? Fee weiß nur, bei ihm spürt sie die Liebe, nach der sie sich sehnt. Aber Zimtschnecke blockt. Ist er verheiratet? Ja, es gibt ihre große Liebe - aber werden sie sich jemals treffen?
Nicht nur diesem Rätsel ist Felicity auf der Spur.
Anlässlich intensiver Recherchen für einen Artikel, zieht es ihr gleich mehrfach den Boden unter den Füßen weg. Sie stolpert über Markus' Geheimnis und stößt auf revolutionäre Fakten ... Fakten, die die Macht haben, den Lauf der Welt zu verändern ... auch deines.

Eines ist gewiss: In dir steckt mehr Magie und Liebe als du ahnst.

Bestseller

Alles von Subina Giuletti