SG

Subina Giuletti

Subina Giuletti hat einen langen Weg hinter sich, der ihr tiefe Einblicke in verschiedene Aspekte des Lebens erlaubte.
Ihre Bücher sind ein Mix aus Unterhaltung und Tiefgang, aus Belletristik und Spiritualität - sie fordern den Leser, der sich darauf einlässt und sie geben ihm immer etwas mit.
Es ist ihr ein inneres Bedürfnis, Gefühle, Erlebnisse und Erkenntnisse in Geschichten zu packen, die nicht nur unterhalten und amüsieren, sondern auch Impulse und Hilfe für den eigenen Lebensweg bieten.

Zuletzt erschienen

Verrat mir deine Träume

Verrat mir deine Träume

Wenn die Reise zu dir selbst dich auf ungeahnte Wege führt – der neue Roman von #1-Kindle-Bestsellerautorin Subina Giuletti.

Obwohl für Juliet so mancher Traum auf der Strecke blieb, ist sie glücklich mit Lorenz. Er ist Professor, anerkannt und gut aussehend. Juliets Leben scheint perfekt. Doch von einem Tag auf den anderen zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg.

Angetrunken stolpert sie in ein Datingportal und trifft dort auf David. Ein Mann, der einen krassen Gegensatz zu Lorenz darstellt und mit jeder Menge Widersprüche gesegnet ist. Von dem will sie ganz bestimmt nichts! Sie hat andere Pläne: sich selbst finden, um endlich zu erfahren, warum ihr das Leben stets verwehrt, was sie sich am sehnlichsten wünscht. Retreat auf Kreta, Mentalcoaching in England, ein Guru in Indien – irgendetwas muss doch helfen.

Aber so leicht lässt sich David nicht abwimmeln. Aus irgendeinem Grund will er mit auf die Reise – und ahnt nicht, welch tiefgreifendes Seelenabenteuer ihm und ihr bevorsteht.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

29,95 €

(7)

Weitere Formate ab 14,99 €

Bestseller

Alles von Subina Giuletti

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit