SV

Susan Verde

Susan Verde schreibt erfolgreich Bilderbücher und lehrt Kinder und Erwachsene seit vielen Jahren Yoga und Achtsamkeit. Sie lebt in East Hampton, New York..
Peter H. Reynold ist als Kinderbuchillustrator auch international erfolgreich. Bekannt wurde er unter anderem durch die »Judy Moody«-Reihe.

Ich bin der Anfang von Susan Verde

Zuletzt erschienen

Ich bin der Anfang

Ich bin der Anfang

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 8,99€


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Wie kann ich die Welt verändern? Diese Aufgabe scheint viel zu groß für kleine Menschen. Und doch beginnen so viele wunderbare Dinge mit einer Kleinigkeit: Nur ein Samenkorn genügt, um einen Garten anzulegen, mit nur einer Note beginnt ein schönes Lied, mit einem kleinen Lächeln beginnt die Liebe. Jede große Bewegung, jede Veränderung beginnt mit einer Idee, mit einem Ziel. Mit mir. Und mit dir. Der Illustrator Peter Reynolds widmet dieses Buch der Aktivistin Greta Thunberg.



Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Alles von Susan Verde