SH

Susanne Hühn

Susanne Hühn, geboren am 28.02.1965 in Heidelberg, interessierte sich bereits sehr früh für Psychologie. Nach dem Abitur folgte zunächst eine Ausbildung als Krankengymnastin und mit 28 Jahren dann eine weitere zur psychologischen Beraterin bei einer Heilpraktikerschule. In der Folge beschäftigte sie sich mit Rückführungen und spirituellen Heilmethoden, mit deren Hilfe sie ihren Patienten immer umfassendere Beratungen und Heilbehandlungen geben konnte.

Schuldgefühle endlich loslassen von Susanne Hühn

Zuletzt erschienen

Schuldgefühle endlich loslassen

Schuldgefühle endlich loslassen

Buch (Taschenbuch)

ab 19,95€

Das Wohl anderer liegt uns am Herzen. Wie sehr wir uns jedoch auch bemühen, wir scheinen immer jemanden zu wenig zu beachten, seinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden oder ihm Leid zuzufügen. Das Gefühl, unseren Eltern, Freunden oder Kollegen etwas schuldig zu sein, bringt uns dazu, noch mehr und zu viel für sie zu tun, ob­wohl wir spüren, dass wir uns dadurch selbst schaden. Unsere eigenen Wünsche und unsere Lebensfreude bleiben auf der Strecke, und in uns nagt der schmerzliche Gedanke: »Wer kümmert sich eigentlich um mich?«
Susanne Hühn, ganzheitliche Physiotherapeutin, Seminarleiterin und bekannte Ratgeberautorin, zeigt, wie es gelingt, nicht nur für andere angemessen zu sorgen, sondern vor allem auch uns selbst die Fürsorge zu schenken, die wir brauchen. Sie führt uns mit zahlreichen Übungen und Impulsen auf einen Erkenntnisweg, der uns offenbart, wie wir unsere eigenen Bedürfnisse erfüllen, statt uns, von toxischen Schuldgefühlen getrieben, für andere aufzuopfern. So können wir uns endlich ohne schlechtes Gewissen selbst verwirklichen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Bestseller

Alles von Susanne Hühn