SB

Sybille Beck

Dr. Sybille Beck studierte in München und Sydney Philosophie, Kommunikationswissenschaft und Neuere deutsche Literatur und promovierte in Bioethik, bevor sie in verschiedenen Verlagen als Lektorin arbeitete. Inzwischen ist sie als freiberufliche Redakteurin tätig und bei mvg und riva die Autorin zahlreicher Kartenspiele sowie des Buches An mein Rebel Girl.

Das perfekte Geburtstagsgeschenk von Sybille Beck

Zuletzt erschienen

Das perfekte Geburtstagsgeschenk

Das perfekte Geburtstagsgeschenk

Buch (Box)

ab 6,99€

Das perfekte Geburtstagsgeschenk zu finden, ist gar nicht so leicht. Zum Glück gibt es dieses Kartendeck mit 55 Ideen für einmalige und persönliche Geschenke, die dem Jubilar nicht nur an seinem Ehrentag Freude bereiten, sondern das ganze Jahr über. Denn jeder Gast bekommt am Tag der Feier eine individuelle Aufgabe, die er für das Geburtstagskind im Laufe des Jahres übernimmt. Sei es das Ausrichten eines dekadenten Brunchs oder das Aufräumen nach der Geburtstagsparty. So versüßen alle zusammen dem Geburtstagskind das neue Lebensjahr.

Alles von Sybille Beck