TL

Talina Leandro

Talina Leandro ¿ in den späten 80ern geboren ¿ schreibt seit dem Kindesalter leidenschaftlich gern. In den Genres Dark Romance und Romantic Suspence fühlt sich die Autorin zu Hause, denn sie selbst liest gern düster-prickelnde Liebesromane, ist jedoch auch Thrillern sehr angetan.
Arinya & Liam von Talina Leandro

Zuletzt erschienen

Arinya & Liam

Arinya & Liam

Hörbuch-Download (MP3)

ab 5,99€

From Enemies to Lovers: Kann die Liebe alles überwinden? Die Liebesroman-Reihe von Talina Leandro geht romantisch weiter! Liam Taylor ist nach zwei Jahren immer noch nicht über den Verlust seiner Freundin hinweggekommen, die bei einem Unfall verstarb. Er hat eine kalte Fassade um sich herum errichtet, an der jeder Mensch abprallt, der versucht, ihm näher zu kommen. Aus Selbstschutz begrenzt Liam seine sozialen Kontakte nur noch auf Geschäftliches, denn als Leiter des erfolgreichen Unternehmens Taylor Real Estate hat er sowieso genug zu tun. Die einzige Ausnahme: seine Familie. Arinyas Herz schlägt für Lebewesen, die sich nicht selbst verteidigen können. Deswegen versucht sie die Umwelt und die heimische Tierwelt unter allen Umständen zu schützen. Bei der Besetzung eines Parks, der einem Industriekomplex weichen soll, begegnet sie Taylor und legt sich direkt mit ihm an. Doch schnell merken die beiden, dass es zwischen ihnen kribbelt, und vielleicht sind sie gar nicht so verschieden, wie es auf den ersten Blick scheint ...

Alles von Talina Leandro

mehr