TT

Tulku Tarthang

Tarthang Tulku erhielt noch in Tibet eine umfassende Ausbildung in der buddhistischen Nyingma Tradition. In den USA, wo er seit über 50 Jahren lebt, inspirierte er umfangreiche Projekte zum Erhalt der tibetischen Tradition und zur Grundlegung des Buddhismus im Westen. Seine Bücher fanden Tausende von Lesern in aller Welt.

Zuletzt erschienen

Caring

Caring

Inspirationen eines tibetischen Lehrers

Liebevolle Fürsorge ist für uns und unsere Welt von essenzieller Bedeutung. Erst wenn wir uns wirklich von Herzen kümmern, wissen wir, was Caring ist. Doch unsere Lebensweise — oder besser, die Art und Weise, wie wir mit unserem Geist umgehen — unterstützt uns dabei nicht wirklich. Nur wenn wir uns um uns selbst kümmern, können wir uns auch um andere kümmern.
Tarthang Tulku, ein tibetischer Lama der Nyingma Tradition, erforscht in Caring sehr umfassend, wie wichtig das Erlernen liebevoller Fürsorge ist. Auf der Grundlage seines buddhistischen Hintergrunds und seiner mehr als fünfzigjährigen Arbeit mit Schülern aus aller Welt zeigt er uns, wie wir durch Fürsorge die tiefsten Geheimnisse der menschlichen Natur — und ihre höchsten Potenziale — kennenlernen können.
In Reflektionen, Erkundungen und Übungen, von einfach und herzlich bis hin zu herausfordernd und tiefgründig, zeigt uns Tarthang Tulku mit Caring, wie Fürsorge unsere Herzen erleichtern und unseren Geist stärken kann. So öffnen sich ungeahnte neue Möglichkeiten des Seins.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

22,00 €

Alles von Tulku Tarthang

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit