TA

Ted Andrews

Ted Andrews (1952 – 2009) war ein Schriftsteller und Lehrer schamanischer Praktiken. Am Brukner Nature Center in Troy, Ohio, beschäftigte er sich vor allem mit der Auswilderung gefangener wilder Tiere. Ted Andrews Credo ist unverändert gültig: „Wenn wir mit den Tieren sprechen, mit ihren Ohren hören und durch ihre Augen sehen, erfahren wir die Kraft und das Potenzial der Menschlichkeit.“
Die Originalausgabe seines Buchs Animal Speak Krafttiere in Deinem Leben wurde mehr als eine halbe Million Mal verkauft und gilt für Eingeweihte als das Grundlagenbuch über Krafttiere und ihre Bedeutung für unser Leben

Animal Speak: Krafttiere von Ted Andrews

Zuletzt erschienen

Animal Speak: Krafttiere

Animal Speak: Krafttiere

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 12,80€

Jeder Mensch hat mindestens ein Krafttier, das ihn beschützt und ihm in guten wie in schlechten Zeiten den Weg weist. Der Autor zeigt, wie man sein ganz persönliches Krafttier findet, welche Krafttiere uns besondere Kräfte schenken und wie man ihr Wissen und ihre Weisheit für sich nutzt. Ted Andrews offenbart in seinem Klassiker der Krafttier-Spiritualität offenbart die geheimen, mythischen und wirklichen Kräfte von mehr als 100 verschiedenen Krafttieren und der Leser lernt die fünf magischen Krafttier-Rituale, ihre Anwendungen und Techniken kennen, um Zeichen und Omen der Natur zu verstehen.

Alles von Ted Andrews