TL

Thierry Lenain

Thierry Lenain ist freiberuflicher Autor von Kinder- und Jugendbüchern. Für »Das Mädchen am Kanal« erhielt er den Grand Prix du Roman Jeunesse sowie den Deutschen Jugendliteraturpreis. Für »Il faudra« mit Illustrationen von Olivier Tallec erhielt er den Premio Andersen. Er ist zudem Gründer und Chefredakteur der französischen Jugendzeitschrift Citrouille und hat drei Kinder..
Stéphanie Marchal ist heute freiberufliche Illustratorin. Zuvor unterrichtete sie 15 Jahre lang Kunsterziehung. Sie hat einen Studienabschluss in Psychologie und als bildende Künstlerin. Dies ist ihre erste Veröffentlichung in deutscher Sprache.

Mama, Papa, wer war vor mir da? von Thierry Lenain

Zuletzt erschienen

Mama, Papa, wer war vor mir da?

Mama, Papa, wer war vor mir da?

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,00€

Die kleine Sophia möchte alles ganz genau wissen. Wen gab es denn bereits auf der Welt, bevor sie geboren wurde? Jede Antwort der Eltern verursacht weiteres Nachfragen und Nachbohren. Dabei kommt es zu einer amüsanten Zeitreise bis zum Urknall! Und davor? Das weiß man leider noch nicht so genau. Jedenfalls bis jetzt … denn Sophia selbst hat tatsächlich dazu die passende Antwort gefunden!

Eine Geschichte über unsere Herkunft und unsere vielfältigen Wurzeln; den Stammbaum des Menschen. Ein Kinderbuch inklusive Familien-Stammbaum zum Selbstausfüllen.

Alles von Thierry Lenain