TF

Thomas Frank

Prof. Dr. Thomas Frank hat Geschichte und Romanistik in München, Freiburg i. Br. und Aix-en-Provence studiert. Er hat sich 2000 im Fach Mittelaltergeschichte an der Freien Universität Berlin habilitiert und war dort in der Forschergruppe »Topik und Tradition« tätig. Seit 2009 lehrt er Geschichte des Mittelalters an der Universität Pavia, Italien.

Zuletzt erschienen

Der Besserflirter

Der Besserflirter

Flirten kannst Du lernen wie jede andere Fähigkeit auch.

Wie oft bist Du in dieser Situation - im Supermarkt, im Café, in einer Bar - und siehst eine Frau, die Dich begeistert. Und dann? Was wäre, wenn Du sie ansprichst, kennenlernst und eines morgens neben ihr aufwachst? Dieses Buch gibt Dir diese Chance.

Gleichwohl geht es um mehr als um Erfolg bei Frauen. Es geht um Deine persönliche Freiheit. Du entdeckst Dein volles Potenzial. Du tust und sagst, was Du denkst und fühlst: ehrlich, geschickt, tollkühn. Und Du fühlst Dich dabei großartig, egal wie andere auf Dich reagieren.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

26,90 €

Alles von Thomas Frank

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Lieferbarkeit