TG

Thomas Gebert

Thomas Gebert ist einer der renommiertesten Börsenexperten im deutschsprachigen Raum, Autor mehrerer Bestseller zum Thema Geldanlage und Erfinder des nach ihm benannten „Gebert Börsenindikators“. Dieser gibt seit 23 Jahren Kauf- und Verkaufssignale, bei deren Befolgung Anleger alle Indizes haushoch schlagen konnten.

Zuletzt erschienen

Der große Gebert

Der große Gebert


„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen. 

„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,90 €

Weitere Formate ab 14,90 €

Alles von Thomas Gebert

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)