TH

Thomas Himmelbauer

Thomas Himmelbauer, geboren 1960 in Wien, verheiratet, 2 Kinder. Studium für das Lehramt an Höheren Schulen in den Fächern Mathematik und Physik. Seit 1984 als Lehrer an Allgemeinbildenden Höheren Schulen tätig. 1987 promovierte Thomas Himmelbauer zum Doktor der Naturwissenschaften. Seit 1989 lebt er in Güttenbach im Südburgenland.

Zuletzt erschienen

Tod bei Oberwart

Tod bei Oberwart

In das abgelegene Haus der Physiotherapeutin Gabriele Winter wird eingebrochen. Üblicherweise sind an einem Freitagabend alle Bewohner außer Haus. Doch diesmal ist es anders. Der Täter wird überrascht und schlägt die Pflegerin der alten Mutter nieder. Da Inspektor Timischl auf Kur ist, übernimmt Anton Geigensauer von der SOKO Südost zusammen mit einer jungen Praktikantin den Fall. Schon am nächsten Abend beim großen Zeltfest begegnet Geigensauer der Physiotherapeutin wieder, denn sie stand an der Schank, als vergiftete Getränke zum Tod eines jungen Mannes führten. Wenig später geschieht ein Mord und die Ermittlungen werfen bedrohliche Schatten auf Geigensauer und seine Familie.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,90 €

(1)

Weitere Formate ab 4,99 €

Alles von Thomas Himmelbauer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände