TH

Thomas Hussung

Thomas Hussung hat es schon immer geliebt zu zeichnen. Allerlei Monster und Fabelwesen schmückten jedes Blatt Papier, das in Reichweite seines Stiftes kam. Er hat Kommunikationsdesign in Hamburg studiert und arbeitet dort als selbständiger Illustrator und Autor. Noch immer zeichnet er am liebsten Monster, Gespenster und andere Fabelwesen, mit denen er dann seine Geschichten bevölkert..
Thomas Hussung hat es schon immer geliebt zu zeichnen. Allerlei Monster und Fabelwesen schmückten jedes Blatt Papier, das in Reichweite seines Stiftes kam. Er hat Kommunikationsdesign in Hamburg studiert und arbeitet dort als selbständiger Illustrator und Autor. Noch immer zeichnet er am liebsten Monster, Gespenster und andere Fabelwesen, mit denen er dann seine Geschichten bevölkert.

Kreaturenkritzelbuch - Wilde Waldwesen von Thomas Hussung

Zuletzt erschienen

Kreaturenkritzelbuch - Wilde Waldwesen

Kreaturenkritzelbuch - Wilde Waldwesen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 12,00€


Strich für Strich zum Profi-Künstler!

Fantasiewesen-Experte Thomas Hussung nimmt uns mit auf Mal-Mission im Märchenwald. Strich für Strich zeichnen wir eine Horde wilder Waldwesen und erwecken sie zum Leben – denn nur mit unseren Kreaturen können wir den Stein der Weisen finden und unschädlich machen. Wir kritzeln Waldschrate und Wichtel, üben uns im Spitze-Ohren-Zeichnen, lösen Bilderrätsel – und werden am Ende sogar selbst zum Kreaturenschöpfer! Begleitet werden wir dabei vom Geist des Künstlers, der in dieses Buch geschlüpft ist, um uns alle Tricks und Kniffe zu zeigen. Geheimtipps inklusive!

Hier lernt jeder malen, der einen Stift von einer Zahnbürste unterscheiden kann!

Kreativitätsschub garantiert: inspirierende Anleitung zum Selbst- und Weiterzeichnen

Von Fantasiewesen-Experte Thomas Hussung (illustrierte u.a. „Das Böse Buch“)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Thomas Hussung