TL

Thomas Lauer

Thomas Lauer studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und ist Professor für Unternehmensführung und Allgemeine BWL an der Hochschule Aschaffenburg. Vor seiner Lehrtätigkeit war er Geschäftsführer und Senior Consultant in einer Unternehmensberatung.

Quick Guide Change Management für alle Fälle von Thomas Lauer

Zuletzt erschienen

Quick Guide Change Management für alle Fälle

Quick Guide Change Management für alle Fälle

Buch (Taschenbuch)

ab 19,99€

Dieser Quick Guide zum Change Management für alle Fälle dient als Kurzleitfaden. Er bietet Verantwortlichen und Betroffenen einen schnellen Überblick, wie Unternehmenswandel erfolgreich gelingen kann. Um den Praxistransfer sicherzustellen, gibt es wertvolle Tipps mit realen Erfahrungen und illustriert durch eine Reihe von Fallstudien, die der eigenen Forschung und Beratungserfahrung des Autors entstammen. Zudem erfolgt eine vertiefende Betrachtung zu typischen Anlässen des Unternehmenswandels, wie etwa Unternehmensnachfolge, Übernahmen und Fusionen, Digitalisierung und Unternehmenswachstum bzw. Professionalisierung. 

Alles von Thomas Lauer