TM

Thomas Michalski

Thomas Michalski, Jahrgang 1983, verbrachte seine Kindheit und Jugend in der schroffen Landschaft der Eifel. 2003 zog er nach Aachen und absolvierte dort an der RWTH ein Studium der Germanistischen und Allgemeinen Literaturwissenschaft sowie der Philosophie.
Er war dort mehrere Jahre als Journalist tätig, veröffentlicht Artikel in verschiedenen Fachmagazinen und ist der Autor mehrerer Bücher aus den Bereichen Sachbuch und Belletristik.
Heute ist er in die Eifel zurückgekehrt, arbeitet dort als Verlagsleiter bei einem Spiele-Verlag und widmet sich nebenher weiterhin seinen Büchern.

Zuletzt erschienen

Kochen für die Meute

Kochen für die Meute

Rollenspiel und Essen – das gehört irgendwo einfach zusammen. Man trifft sich mit seinen Freunden, man sitzt gemeinsam über Stunden an einem Tisch und man rettet nicht nur die Welt, man wird vermutlich auch früher oder später mindestens ein leichtes Hüngerchen verspüren.

Gutes Essen
Auf den Seiten dieses Büchleins finden sich über 60 Rezepte – eingesendet von der großartigen Community der DORP. Es ist eine Fundgrube der genussvollsten Gaumenfreuden, der schmackhaftesten Schlemmereien und der feinsten Fressalien der deutschen Rollenspielszene.
Doch es ist noch so viel mehr!

Gutes Tun
Aller Erlös dieses Büchleins, digital wie gedruckt, kommt einem guten Zweck zu. Welchem, fragt ihr?
Das entscheidet ihr gemeinsam mit uns, jeweils im Dezember im Rahmen der großen DORP- und DORPCast-Jahresumfrage.
Ganz gleich ob ihr kulinarisch kultiviert kochen oder einfach nur schwungvoll schlingen wollt – in jedem Falle könnt ihr dabei zudem noch etwas Gutes tun!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,00 €

Bestseller

Alles von Thomas Michalski

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit