TN

Thomas Neukum

Thomas Neukum, geboren 1980 in Süddeutschland, geriet früh aufgrund von Fehldiagnosen in der Psychiatrie zum Medikamentenopfer und lebt heute an der Ostsee.

Die Künstlerin von Thomas Neukum

Zuletzt erschienen

Die Künstlerin

Die Künstlerin

Buch (Taschenbuch)

ab 12,49€

Yv zieht nach ihrem Studium von Deutschland in die Metropole Prag, um sich als freie Künstlerin zu verwirklichen. Aus Geldnot beginnt sie jedoch zu strippen und zeichnet Porträts auf einer Brücke über der Moldau. Ein Kunstagent führt sie zum Erfolg. Aber er neigt zur Eifersucht, und ihre Bilder wirken provokant.

Als sie mit einer Freundin in die Provence reist, lernt Yv deren attraktiven Partner kennen. Die Künstlerin wird verleumdet und nach einer Ausstellung in Berlin zu einem Opfer von Gewalt. Doch die Sonne in ihrem Herzen glüht stärker als die Dunkelheit.

- Ein kosmopolitischer Roman nicht nur für Frauen!

Alles von Thomas Neukum