TN

Thomas Niederste-Werbeck

Thomas Niederste-Werbeck ist Experte für Design und gutes Essen. Als Kreativdirektor und Chefredakteur wurden unter seiner Federführung Zeitschriften wie Architektur & Wohnen, Salon, Häuserund Dogs entwickelt und erfolgreich geführt. Mallorca kennt und liebt er seit seiner Jugend. 2016 verlegte er seinen Wohnsitz teilweise nach Mallorca und gründete in Artà sein neues Designstudio.

Janne Peters ist Fotografin aus Leidenschaft. Mit viel Liebe zum Detail und der jeweiligen Stimmung fängt sie ein, was sie selbst fasziniert. Seit über 20 Jahren arbeitet Janne Peters für Magazine wie Salon, Der Feinschmecker, AD und Elle Decoration und konzentriert sich dabei vor allem auf die Food-, Still und Interiorfotografie.

Vom Glück, mit Hunden zu leben von Thomas Niederste-Werbeck

Zuletzt erschienen

Vom Glück, mit Hunden zu leben

Vom Glück, mit Hunden zu leben

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 45,00€

„Wie das Zusammensein mit Hunden stilvoll gelingt.“
Bunte
---
„Ein wunderschöner Bildband über das Leben mit Hunden.“
Dogs
---
Hunde begeistern und machen das Leben so viel schöner! Als bester Freund des Menschen begleitet uns der Hund durch den Alltag und teilt ganz selbstverständlich unser Heim. In diesem Buch gewähren leidenschaftliche Hundebesitzer wie Journalistin Meike Winnemuth, Schauspielerin Sanna Englund oder Designer Johnny Talbot Einblicke in ihr Zuhause und ihr Leben mit ihren vierbeinigen Lieblingen. Zusätzlich findet der Hundefreund hilfreiche Tipps rund um das Leben mit seinem Haustier, angefangen vom besten Hundefutter bis hin zu Reisetipps für den Urlaub mit Hund. Ein Muss für Hundeliebhaber!

Alles von Thomas Niederste-Werbeck