TP

Thomas Pfeiffer

Thomas Pfeiffer ist gebürtiger Kölner. Als freier Journalist, Fotograf und Filmemacher berichtet er über seine Leidenschaften das Fahrradfahren und das Reisen. In seiner Heimatstadt war er viele Jahre als Stadtführer unterwegs, um den Gästen zu Fuss und mit dem Fahrrad die Mentalität der Rheinländer näherzubringen. Privat kennt er die Stadt und das Umland durch unzählige Fahrradtouren wie kein anderer.

Mit dem Fahrrad rund um Köln von Thomas Pfeiffer

Zuletzt erschienen

Mit dem Fahrrad rund um Köln

Mit dem Fahrrad rund um Köln

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 16,95€

Die Millionenstadt Köln bietet nicht nur quirlige Stadtviertel und urbanes Leben, sondern auch stille Winkel und idyllische Natur. Die Neuauflage des Fahrradbuchklassikers „Mit dem Fahrrad rund um Köln“ lädt dazu ein, die Vielfalt der Stadt mit dem Fahrrad zu erleben.
Die 12 Touren von 15 bis 65 Kilometer Länge führen durch die Altstadt, entlang des Rheins, durch den Grüngürtel oder in die Wahner Heide. Auch vor die Tore der Stadt ins Bergische Land, ins Vorgebirge oder ins Rheinische Revier entführt Thomas Pfeiffer die Radfahrbegeisterten. Ob Familien mit Kindern oder sportliche Tourenradler, für jeden ist eine passende Tour dabei.

Alles von Thomas Pfeiffer