TS

Thomas Schmidt


Thomas Schmidt
ist seit 2011 Gastprofessor und seit 2013 Professor und Direktor des Studiengangs Theater und Orchestermanagement in Frankfurt am Main. Von 2003 bis 2012 war er geschäftsführender Direktor, bis 2013 Intendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar. 2014 war er Gastprofessor an der Harvard University.



Zuletzt erschienen

Oviedo - A Fonsagrada - Santiago
Band 12 Neu

Oviedo - A Fonsagrada - Santiago

Camino Primitivo - primitiver Weg?
Weit gefehlt! Die buchstabengetreue Übersetzung führt in die Irre. Das Gegenteil ist der Fall. Dieser Weg verlangt mir Einiges an physischer und mentaler Energie ab. Belohnt werde ich durch den Genuss atemberaubender Landschaften sowie die Vertiefung von Beziehungen - jenseits von zufälligen Begegnungen - im ersten Teil zum Fußball Kollegen und im zweiten Teil zur Lebenspartnerin. Dazu die beruhigende Erkenntnis: Auch nach über zwölf Jahren Faszination spanischer Jakobswege gibt es neben angenehm Bewährtem auch Neues zu entdecken...
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,99 €

Bestseller

Alles von Thomas Schmidt

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit